....sonntagsausflug 12.05.2019

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

....sonntagsausflug 12.05.2019

Beitragvon andreas-t » Donnerstag 16. Mai 2019, 21:51

.....und am letzten sonntag haben andrea, rainer und ich einen kleinen sonntagsausflug gemacht ! schoen war's !!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: ....sonntagsausflug 12.05.2019

Beitragvon Carsten » Freitag 17. Mai 2019, 07:24

Sehr schöne Fotos.
So schön die Oldies darauf auch sind, der Knaller ist ja mal der Passat und dann noch als Kombi.
Wann hat "man" so einen das letzte mal in freier Wildbahn gesehen, kann mich nicht wirklich erinnern.

LG
Carsten
Carsten
Schonganggenießer
 
Beiträge: 433
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:50
Fahrzeug(e): Daf 32
BMW Z1
Vespa 300ccm & 50ccm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron