mein coupé in der plastischen chirurgie

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon andreas-t » Dienstag 12. Februar 2019, 19:29

....damit es zum 50sten geburtstag wieder richtig schoen ist, ist mein coupé seit samstag in der plastischen chirurgie in behandlung ! wenn ich das so sehe war es an der zeit.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein danke an meinen chirurgen prof. dr. thomas winkler von http://www.winklers-blechwerk.de/

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon frikkler » Dienstag 12. Februar 2019, 21:29

Hi Andreas!
Schön zu sehen das dein Coupe wieder fit gemacht wird. Hattest ja Mitte letzten Jahres schon davon gesprochen. Gibts eigentlich was neues zu deiner "Lackpest"? Hat da schon irgendjemand was zu sagen können? Naja, jetzt wird er ja neu lackiert, dann sollte sich das Problem wohl auch erledigt haben....
Aber scheint ja doch etwas mehr geworden zu sein als ursprünglich angenommen, oder?

Gruß,
Lukas
Benutzeravatar
frikkler
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 6. April 2018, 20:19
Wohnort: 47574 Goch
Fahrzeug(e): DAF 66 L 1974
VW LT31 Ex-Feuerwehr 1981
VW Golf II 1,3l NZ 1990
VW Golf IV 1,9l TDI 2002
Mini-El City 1990
City-El 1996

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon andreas-t » Mittwoch 13. Februar 2019, 07:52

hey lukas,

von den "lack-profi's" kam bislang nur ein "schulterzucken" ! jetzt muss halt der ganze lack vom dach und von den anderen stellen an denen der "pilz" raus kam.

naja, sagen wir mal so ohne das zerlegen bzw. entfernen von leisten, scheiben etc. etc. sieht man halt nicht alles..........dann kann's auch mal schnell ein wenig umfangreicher werden.......

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon Volli » Samstag 16. Februar 2019, 09:02

Hallo Andreas,

gibt es schon Neuigkeiten unseres "niederländischen Patienten"? Ist er auf dem Wege der Besserung?

Es ist schon erstaunlich, was so Zierleisten alles verdecken können... Ich mag gar nicht daran denken, was sich beim Frosch so alles dahinter verbirgt...

Gruß und schönes Wochenende

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 188
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon andreas-t » Dienstag 19. Februar 2019, 08:16

.......bislang kamen noch keine weiteren boesen ueberraschungen zum vorschein !!!!

...das was zum vorschein kam, reicht ja auch fuer's erste.....

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon andreas-t » Sonntag 24. März 2019, 14:49

.....und nun ist das coupé wieder absolut schoen !!!! tolle arbeit !!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ein GROSSES danke an winkler's blechwerk fuer die tolle arbeit !!!!

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: mein coupé in der plastischen chirurgie

Beitragvon Carsten » Montag 25. März 2019, 08:23

Traumhaft schön geworden mein neues Auto... :bball:
Carsten
Schonganggenießer
 
Beiträge: 433
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 11:50
Fahrzeug(e): Daf 32
BMW Z1
Vespa 300ccm & 50ccm


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron