Vorstellung

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Re: Vorstellung

Beitragvon Marlboroman » Donnerstag 11. August 2011, 16:49

Hatte heute einen Unfall mit dem DAF, wollte Links abbiegen und 2 Autos hinter mir meinte einer, er müsste überholen, und ist mir voll vorne rein, Kotflügel, Reifen Motorhaube kaputt mehr kann ich noch nicht sagen, wer mag, kann sich eventuell melden, gebe ihn gegen Gebot als Ersatzteilträger ab :(

Ich könnte heulen das wars mit dem DAF
Ruckeln? Was ist das?
Marlboroman
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 00:40
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Fahrzeug(e): Daffodil Typ 31 bzw. DAFFODIL F 3

Re: Vorstellung

Beitragvon vandoorne » Donnerstag 11. August 2011, 19:39

Waaaaaaaaas ???

Das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Is´es echt so schlimm ? Keine Chance den wieder gerade zu biegen ? Das wäre ja suuuuper schade wenn DAS deine Daf-Karriere gewesen sein sollte ...

Stell doch mal ein paar Bilder ein ... vielleicht ist ja doch noch was zu retten ...

Bei aller Trauer um den schönen Wagen ist jedoch die Hauptsache das DIR nix passiert ist ! Stell dir mal vor der wär dir inne Tür gesemmelt :drunken:

salü,
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1998
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 33
DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Peugeot J9
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Vorstellung

Beitragvon Marlboroman » Donnerstag 11. August 2011, 22:00

Ich bin der festen überzeugung da geht nix mehr, der hat mir so die Front verledert, dass es rechts in der ecke wo die A-Säule auf die Motorhaube geht, es Risse im Lack gab (zur erinnerung, er ist mir links rein). Ich habe zwar das Geld, mal hier und da eine kleinere Reparatur zu machen, aber mit Lackieren und dem ganzen krams....

Außerdem wollen die mir noch eine Teilschuld anhängen, ich hätte eine Verkehrssicherungspflicht, und deshalb hätte ich 2 mal schauen müssen auch wenn ich Innenspiegel, Außenspiegel und Schulterblick gemacht hätte.
Laut deren aussage hätte ich es vermeiden können, damit eventuell Teilschuld und das heißt ich gehe leer aus.....

So viel zu unserem deutschen Rechtssystem...
Bin grad etwas am verzweifeln, hab erst mal geheult....
Ruckeln? Was ist das?
Marlboroman
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 00:40
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Fahrzeug(e): Daffodil Typ 31 bzw. DAFFODIL F 3

Re: Vorstellung

Beitragvon TecWolf » Freitag 12. August 2011, 13:14

Boooar Nein... -.-*
So ein scheiß...
Im ernst solche Typen die einem dann die schuld geben wolln sind einfach nur Arschlöcher...
Tut mir leid wegen meiner Tonart aber man sollte sie echt wegsperren!
Dein schönes Auto und ich hatte schon gehofft man könnte mal zsm wenn meiner fertig gewesen wäre ne Tour machen oder so... -.- ach so ein Dreck! :(

Stell mal bitte Bilder rein....

MfG Jan :(
Ich mag es wenn ältere Mitbürger mir falsche Dinge über meine Autos erzählen und denken ich sei im Unrecht. :)
Benutzeravatar
TecWolf
Schonganggenießer
 
Beiträge: 312
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 10:08
Fahrzeug(e): Daf 66 1300 Marathon Coupe (weiß)
de broccoli V66L
Audi 80 Junior Cabrio
Wolf
---- sonstige Fahrzeuge
Mercedes W108
Mercedes W124 Betzi
Mercedes 608 Wanda
Mercedes W202
Porsche 924

Re: Vorstellung

Beitragvon 340Bastler » Freitag 12. August 2011, 13:54

Hallo Julian,

habe den Threat zwar nur mitgelesen, aber auch viel Spaß an dem kleinen DAF gefunden.
Das tut mir wirklich leid!

Aber vielleicht kannst Du ja mit dem hier was anfangen: viewtopic.php?f=6&t=3134

und aus zwei einen machen...

Ich würde michr freuen, wenn Du ihn wieder hinbekämst.

Viele Grüße und Kopf hoch

Matthias
Benutzeravatar
340Bastler
Schonganggenießer
 
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: Mittelhessen
Fahrzeug(e): DAF 66 Marathon mit Schiebedach, DAF 55 Coupe, DAF 55 Sedan, Volvo 66GL

Re: Vorstellung

Beitragvon 340Bastler » Freitag 12. August 2011, 20:18

... und alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
340Bastler
Schonganggenießer
 
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: Mittelhessen
Fahrzeug(e): DAF 66 Marathon mit Schiebedach, DAF 55 Coupe, DAF 55 Sedan, Volvo 66GL

Re: Vorstellung

Beitragvon Marlboroman » Samstag 4. Mai 2019, 18:49

Totgeglaubte leben länger


Meine Schwester hat den DAF übernommen und wieder richten lassen.

Morgen werden wir zusammen nach Sundern fahren. :D :D :D
Ruckeln? Was ist das?
Marlboroman
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 00:40
Wohnort: bei Bad Kreuznach
Fahrzeug(e): Daffodil Typ 31 bzw. DAFFODIL F 3

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron